13. Februar 2011

Ehrung für langjährige Kirchenpflegertätigkeit

Auhausen – Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Kirchenpflegerin wurde im Rahmen des sonntäglichen Hauptgottesdienstes in der Klosterkirche Auhausen Frau Gerlinde Bach von Pfarrer Wolfgang Layh geehrt. Seit annähernd zehn Jahren verwaltete Frau Gerlinde Bach zuverlässig und gewissenhaft die Finanzen der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Auhausen und deren Einrichtungen, wie z.B. dem Kindergarten „Kleine Oase“. Dafür dankte ihr Pfarrer Layh im Namen der Kirchengemeinde Auhausen herzlich und überreichte einen Gutschein der Kirchengemeinde und des Kirchenvorstands für Werke des bekannten Künstlers Ernst Steinacker.
Ende letzten Jahres gab Frau Gerlinde Bach die Tätigkeit als Kirchenpflegerin ab; Nachfolgerin ist Frau Irene Wieser.